• Jobs Job bei medac GmbH

Assistenz (m/w) Drug Regulatory Affairs / Europäische Union

medac GmbH

Wedel

Wedel

Assistenz (m/w) Drug Regulatory Affairs / Europäische Union medac GmbH Wedel Administrative Tätigkeiten eines modernen Sekretariats; umfangreiche Korrespondenz in deutscher u. englischer Sprache; Übernahme eines selbstständigen Verantwortungsbereichs im Rahmen der Organisation von EU-weiten Arzneimittelzulassungen.

Wenn Sie Gesunde Perspektiven Suchen Kommen Sie Zu Uns Wir Sind Seit über 40 Jahren Ein Er­folg­reiches Und Expandierendes Pharmaunternehmen Und Haben Uns Auf Die Erforschung Die Entwicklung Und Den Vertrieb Von Therapeutika Und Diagnostika In Den Bereichen Onkologie Urologie Und Auto­immun-erkrankungen Spezialisiert über 1000 Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im In- Und Aus­land Tragen Mit Ihren Ideen Zu Unserem Wachstum Bei Zur Verstärkung Unserer Abteilung Drug Regulatory Affairs/europäische Union Suchen Wir Für Unser Sekretariat Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als Assistenz (m/w) - Drug Regulatory Affairs/europäische Union - Ihre Aufgaben: Sämtliche Administrative Tätigkeiten Eines Modernen Sekretariats Umfangreiche Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Nach Einarbeitung übernahme Eines Selbst­ständigen Verantwortungsbereichs Im Rah­men Der Organisation Von Eu-weiten Arznei­mittelzulassungen Rechnungslegung Und -kontrolle Ihr Profil: Einschlägige Qualifikation Im Sekretariats-/ Assistenzbereich Sehr Gute Englischkenntnisse Sind Voraus­setzung Versierter Umgang Mit Ms Word Excel Und Powerpoint Selbstständige Und Zuverlässige Arbeits­weise Sowie Organisationsgeschick Teamgeist Einsatzbereitschaft Und Verant­wortungsbewusstsein Was Erwartet Sie Eine Positive Unter­nehmens­kultur Mit Einem Offenen Und Partner­schaft­lichen Umgang Eigenverantwortliches Arbeiten Umfangreiche Attraktive Sozial­leistungen Verschiedene Möglichkeiten Zur Weiter­bil­dung Ihre Bewerbung: Wenn Sie Eine Neue Berufliche Heraus­forde­rung Und Eine Zu­kunfts­orientierte Auf­gabe Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Mit An­gabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Ge­halts­vor­stellung Hier­für Steht Ihnen Unser Online-bewerbungs­formular Zur Ver­fügung Wwwde Pharma Pharmazie Pharmaunternehmen Assistent Assistenz Sekretariat Sekretär Arzneimittelzulassung Europasekretär Europasekretärin Arzneimittel Kaufmann Kauffrau Assistentin Sekretärin Pharma Pharmazie Pharmaunternehmen Assistent Assistenz Sekretariat Sekretär Arzneimittelzulassung Europasekretär Europasekretärin Arzneimittel Kaufmann Kauffrau Assistentin Sekretärin Assistenz (m/w) Drug Regulatory Affairs / Europäische Union Administrative Tätigkeiten Eines Modernen Sekretariats Umfangreiche Korrespondenz In Deutscher U Englischer Sprache Übernahme Eines Selbstständigen Verantwortungsbereichs Im Rahmen Der Organisation Von EU-weiten Arzneimittelzulassungen Wedel Pharma Pharmazie Pharmaunternehmen Assistent Assistenz Sekretariat Sekretär Arzneimittelzulassung Europasekretär Europasekretärin Arzneimittel Kaufmann Kauffrau Assistentin Sekretärin

Produktspezialist (m/w) Diagnostika
   medac GmbH (deutschlandweit)

Assistenz (m/w) Drug Regulatory Affairs / Europäische Union
   medac GmbH (Wedel)

Assistenz (m/w) Case und Database Management
   medac GmbH (Wedel)

Key Account Manager B2B (m/w/d) Versorgungs- und Energiewirtschaft
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Konstrukteur (m/w/d)
   F. Hesterberg und Söhne GmbH und Co. KG (Dortmund)

Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   docemos GmbH (Radebeul)